Sevilla besiegt Manchester United im CL Achtelfinale

Jose Mourinho machte seine Karriere mit Pragmatismus, aber am Dienstag gegen Sevilla entpuppte sich seine Teamkollegin Marouane Fellaini als Rätsel und brachte sein Team an einem traurigen Abend für Manchester United zu Fall.

Die Belgier begannen ihr erstes Spiel gegen Manchester United Ende November, was in der Anfangsphase offensichtlich war. Fellainis Pullover gegen Liverpool am Samstag wird seinen Trainer davon überzeugt haben, dass er der Mann des Spiels in einem Champions-League-Spiel sein könnte, auch wenn es ein Trick war.

Fellaini gab Zeit, leider für United, war eine langsame Zeit. Die Seite des Hauses gab Sevilla so viel Platz, wie sie wollte, und schloss selten Ever Banega und Steven N‘ Zonzi, was Argentinien erlaubte, 49 Assistenten in der ersten Halbzeit zu stellen, 21 mehr als jeder andere United-Spieler.
Die Absicht war es, lange Schritte nach Fellaini oder Romelu Lukaku, seinem Landsmann Romelu Lukaku, zu schicken, um Angreifer herauszufordern oder zu verzögern, obwohl Sevilla wegen der Langsamkeit ihres Spiels selten von diesem Stil getestet wurde.

Theoretisch scheint es, dass Fellaini, zusätzlich zu Nemanja Matic Jesse Lingard, Marcus Rashford, Alexis Sanchez und Lukaku, die Freiheit gegeben hat, Jesse Lingard, Marcus Rashford, Alexis Sanchez und Lukaku die Freiheit zu geben, Jesse Lingard, Marcus Rashford, Alexis Sanchez und Lukaku zu schaden.

Das Problem von United im Mittelfeld bestand darin, dass ein Spieler nicht in der Lage war, den Ball in wichtigen Bereichen einzusetzen. Ohne Paul Pogba oder Ander Herrera gab es keine Dynamik für eine Mannschaft, die sich nicht von ihren spanischen Gegnern blamieren lassen würde.Lingard konnte nicht gewinnen, Rashford schien sich unbequem zu bewegen, von links, wo er Liverpool nach rechts zerstörte, Sanchez ist noch kein zusammenhängender Teil des United-Teams und erweckte den Eindruck, seine Rolle zu spielen, während Lukaku mit einem Mangel an Service kämpft, der durch das verursacht wurde, was zuvor erwähnt wurde. In beiden Sätzen hatte United nur vier Schüsse auf das Tor, ein Zeichen für seinen mangelnden Ehrgeiz in den 180 Minuten.

Sky Sports Charlie-Experte Nicholas Nicholas Nicholas Nicholas Nicholas sagte:“Sanchez verdient es derzeit nicht, im Team zu sein. Es ist zu individuell. Banega’s Verwendung des Balles ermöglichte es ihm, seine Mannschaft mit dem ihm zugewiesenen Platz zu kontern. Der Sevilla-Flügel hatte nicht den Mut, seine Mannschaft zu kommandieren, aber er schaffte es, einige Aufnahmen zu machen, um die sich David de Gea keine Sorgen machte, obwohl es ein Warnsignal war und United sich nicht anpasste.

Nicht etwa, weil N‘ Zonzi das Genre der von Mourinho erträumten Aufführung verfolgte, sondern weil der französische Nationalspieler seine Position verteidigte, um seine Verteidigung zu verteidigen, die regelmäßig sein Spiel unterbrach und den Ball intelligent einsetzte, wenn er ihn brauchte, unterstützt durch den Schießstand Banega auf seiner Seite.

Blackburns ehemaliger Mittelfeldspieler machte die meisten Passagen im Spiel, 94 und 51 von ihnen waren in der Mitte von United, was zeigt, wie frei er in einem Spiel war, in dem er erwarten konnte, die Nacht im Hintergrund zu verbringen. Der linke Verteidiger Ashley Young war ihr produktivster Spieler und erzielte in der 90. Minute 63 Tore: Wissam Ben Yedder ersetzte Muriel in der 72. Minute und in der 78.

Die falsche erste Runde von Antonio Valencia erlaubte es Joaquin Correa, zwischen den beiden Stürmern der United für Ben Yedder zu rutschen, der nach De Gea ruhig in der Kurve nach De Gea zur Ruhe kam. Vier Minuten später war es dieselbe Kombination, die den Schaden verursachte, als Correa ein Kreuz zurück auf den Pfosten schickte, wo sein Teamkollege einen Kopfball auf ein Tor schickte, das De Gea nicht über die Latte schießen konnte. Lukaku zog einen davon aus, aber United schien nie genügend Fortschritte gemacht zu haben, um die Dinge in der Endphase interessant zu machen, da die Old Trafford-Fans und ihr Team die Champions League verlassen hatten.

Im Viertelfinale der UEFA Champions League beendete David Moyes seinen Traum vom Sieg im Viertelfinale mit Bayern München im Viertelfinale. Vier Jahre später braucht Mourinho nur noch an die Ausweisung der fünften spanischen Mannschaft zu denken.

United wurde nicht von einer besseren Mannschaft geschlagen, sondern hat ihr Bestes getan, um den Eindruck zu erwecken, dass sie getroffen wurde.